Nachhaltigkeit – Unsere E-Autos sind da!

Nachhaltigkeit – Unsere E-Autos sind da!

Wieder ein Schritt mehr in Richtung Nachhaltigkeit – mit E-Mobilität! Diese Fahrzeuge stehen jetzt im Pool der STANDout Salzburg zur Verfügung.

Schon Anfang Februar haben unsere Kollegen die Firmenfahrzeuge in Wien abgeholt –  Wir danken euch hierfür vielmals!

Dabei konnten Sie bei ihrem ersten Abenteuertrip auch schon erste Erfahrungen sammeln.

Der neue ID4 steht nun im Pool der STANDout Salzburg offiziell für alle Mitarbeiter zur Verfügung.

Kurze Einschulung uns los geht`s!

Für alle „E-Auto Fahrer“ gibt es einen Termin zur kurzen Einschulung und dann kann es schon losgehen!

Auch alle Mitarbeiter, die privat ein E-Auto fahren, haben nun die Möglichkeit – wie in Wien – an den Ladestationen vor dem Haus & auch in der Bergerbräuhofstraße Ihre Autos aufzuladen.

Wir freuen uns sehr darüber, wieder eine Möglichkeit mehr zu haben, unseren Arbeitsalltag bei STANDout „grüner“ zu gestalten!