MIPIM Conference am Strand von Cannes!

MIPIM Conference am Strand von Cannes!

Ein Auftrag der es in sich hat: Vom Zelt zum Luxuspavillon!

STANDout zeigt wieder einmal, was man aus „Nichts“ zaubern kann.

Für die MIPIM Conference, einer Immobilienveranstaltung mit den einflussreichsten Akteuren aus allen Bereichen der internationalen Immobilienbranche, begab sich das Team nach Cannes, um wortwörtlich – Aus einem Zelt einen Pavillion – zu bauen.

Widerbeauftragung

Den Kunden „Department of International Trade (UK)“ betreut STANDout nun schon zum 2.Mal  – Erstmalig 2019 – 2020 gab es ebenso schon eine fertige Planung und Materialverladung, aber hier wurde das Event kurzfristig abgesagt – Dabei war sogar ein zweigeschossiges Zelt geplant!

Abwicklung in Rekordzeit

In diesem Jahr war es dafür wieder soweit, das Projekt konnte starten.

Dabei wurde eine komplette Standstruktur auf einer Fläche von 300qm im Zelt + 220 qm außen (2 Terassen) gebaut:

  • Boden
  • Ausstattung
  • Grafik
  • Sonderanfertigungen
  • Bepflanzung

sowie die komplette technische Betreuung über die gesamte Messe und Vieles mehr.

…Und das alles direkt an der Riviera am Strand von Cannes!

Da das Gelände klein und eng ist handelte es sich logistisch gesehen, um eine absolute Herausforderung, vor allem bei einer Aufbauzeit von 5 Tagen!

Trotzdem konnte die ganze Projektplanung & Realisierung in einer Rekordzeit von knapp 2,5 Monaten abgewickelt werden & das Ergebnis kann sich sehen lassen!