Die Selfiefabrik!

 

 

Erster Auftritt auf der FIBO 2022

Mit der Selfiefabrik soll Spaß und Abwechslung in jedes Event gebracht werden.

Wer kennt es nicht: Man plant ein Event und möchte den Gästen auch die Möglichkeit geben, vor einem coolen Hintergrund Fotos zu machen.

Ganz klassisch kennt man dies von jeglichen Veranstaltungen, mit der klassischen „Logo-Wand“, denn natürlich wollen wir ja auch, dass man hier ein bisschen Werbung für den Veranstalter macht.

Aber was wäre, wenn man aus dieser klassischen Fotowall eine interaktive Möglichkeit kreiert, um für den Gast ein „Selfie-Erlebnis“ zu schaffen und dabei ebenso das Markenbild vermittelt?

 

Here it is – Die Selfiefabrik!

Sei es für eine Hochzeit mit einer tollen Flowerwall, für die passende Stimmung oder auf einer Messe, um in einem prall gefüllten Bällebad die lustigsten Fotos zu schießen – Mal ehrlich – Wer hat es nicht als Kind geliebt oder hatte noch nie die Möglichkeit?

Mit der Selfiefabrik soll etwas Spaß und Abwechslung in jedes Event gebracht werden.